Bilder - Tourenbilder und anderes

Panoramabild

Die Abteilung «Impressionen» auf hinterbichl.at enthält enthält eigenes Bild- und Videomaterial aus über 40 Aufenthalten im Virgental. Nach wie vor findet sich hier nur das Material aus dem alten Webauftritt, weitere Bilder werden noch kommen.

In den meisten Fällen sind die Aufnahmen etwas älter und nicht immer in bestechender Qualität, da es früher noch keine Digitalkameras mit vernünftiger Auflösung gab, teilweise wurden die Bilder eingescannt, in den schlimmsten Fällen stammen sie sogar aus Videoaufzeichnungen.

Im Untermenü dieser Seite findet ihr zur Zeit folgende Sammlungen:

  • Das Tourenalbum führt zu verschiedenen Bildergalerien, die viele meiner vorgestellten Touren illustrieren.
  • Das Themenalbum enthält Galerien, die Impressionen aus der Bergwelt unter verschiedenen thematischen Gesichtspunkten zusammenfassen.
  • Videoclips zeigt eine Liste meiner Bergvideos zu Hinterbichl und dem Virgental, die ich auf YouTube veröffentlicht habe.